Geschrieben David Meyer

Gewinner-Ermittlung zum Sonderheft „Starke Arbeitgeber suchen Fachkräfte“

Renate Broxtermann gewinnt Bau-Starterpaket

Das regionale Stadtjournal blick-punkt hatte im Mai 2019  mit dem Sonderheft „Starke Arbeitgeber suchen Fachkräfte“ alle ca. 40.000 Haushalte rund um Georgsmarienhütte angesprochen. In der Sonderausgabe hatten regionale Organisationen die Gelegenheit in einer Unternehmenspräsentation, sich als ein starken Arbeitgeber mit beruflichen guten Perspektiven zu präsentieren.

Verbunden war jedes Portrait mit einer Gewinnfrage. Frau Renate Broxtermann aus Kloster Oesede war eine von über 100 Teilnehmern am Gewinnspiel. Unsere Losfee, Alina Rekers, zog Frau Broxtermann als Gewinnerin. Eine Woche später holte Renate Broxtermann stolz ihren Gewinn, ein Bau-Starterpaket, bestehend aus Bauhelm, Wasserwaage, Warnweste und Zollstock in der MBN-Hauptverwaltung in Georgsmarienhütte ab. Wir wünschen Frau Broxtermann alles Gute mit dem Bau-Starterpaket.