Geschrieben Moritz Bosse

MBN bei Instagram

MBN präsentiert sich auf Instagram

Social-Media-Marketing ist auch für mittelständische Bauunternehmen unerlässlich geworden um ebenfalls bei der jungen Generation Interesse zu wecken.
Instagram bietet dabei eine optimale Plattform, die eher jüngere Zielgruppe mit seinen Produkten und Dienstleistungen anzusprechen. Auch MBN ist daher seit dem 16. August 2019 mit der firmeneigenen Instagram-Seite „@mbn_bau“ online.
Mit Ihrem ersten Beitrag lud die MBN-Familie die Community ein, einen tieferen Einblicke in das Unternehmen zu bekommen und an wichtigen Veranstaltungen via Foto- und Videobeiträgen teilnehmen zu können.

MBNs erster Instagram-Beitrag

Bereits 82 Tage und nur 11 Beiträge später wurde die 100 Follower Marke geknackt, welche die MBN Bau AG in Form eines Fotobeitrages und einem großen Dankeschön an die Abonnenten feierte.

MBNs Beitrag anlässlich des 100. Followers

Zum Jahresabschluss veranstaltet MBN nun auf seiner Instagram-Seite ein Gewinnspiel und verlost dabei zwei MBN-Geschenkpakete, die neben dem MBN-Bluetooth-Lautsprecher und vielen weiteren MBN-Geschenken einen 25€ Amazon-Geschenkgutschein beinhalten. Um teilzunehmen muss lediglich ein Instagram-Beitrag oder eine Instagram-Story erstellt werden, der das MBN-Logo und den Hashtag „#MBNbeimir“ beinhaltet. Zudem muss der unten verlinkte Beitrag geliked und der MBN-Instagram-Account abonniert werden.

Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel finden Sie in dem dazugehörigen Beitrag, sowie in den unten verlinkten Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen.

Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

Der Gewinnspielbeitrag

Teilnahme- & Datenschutzbedingungen