Startseite » Unternehmen » Zentralabteilungen » Managementsysteme

Managementsysteme

Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Aufbau- und Ablaufbeschreibung führen zur Fehlerminimierung und ständiger Verbesserung an den Standorten und im Gesamtunternehmen

Qualitätsmanagement

Für alle Prozesse in unserem Unternehmen gibt es eindeutige Ablaufbeschreibungen, die sich an den Visionen, Werten und Zielen von MBN ausrichten. Die Einhaltung dieser Prozesse führt zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe und damit zur Optimierung 
des vom Kunden gewünschten Produkts. Das Managementsystem wird regelmäßig durch externe Gutachter auditiert. Aktuell gemäß den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 und AMS Bau.
Die Arbeitsprozesse in unserem Unternehmen folgen einem straffen Controlling und einem bewährten Qualitäts­management-System, das wir kontinuierlich verbessern. Dadurch sichern wir die hohe Qualität unserer Leistung und steigern fortlaufend unsere Effizienz. So halten wir auch z. B. Kosten und Termine in Bauvorhaben genau ein. Unabhängige Prüfer belegen die Qualität des Systems z. B. mit der Zertifizierung nach DIN ISO 9001.

 Ansprechpartner

Markus Benninghaus

Managementbeauftragter für Qualitätsmanagement und Sicherheit-, Gesundheit- und Umweltschutz

„Durch unser Qualitätsmanagement sorgen wir dafür, dass die Dinge so kommen, wie wir sie haben möchten. Eindeutige Prozessbeschreibungen, Schnittstellenregelungen und Arbeitshilfen sorgen dafür, dass das Produkt so wird, wie es der Kunde bei uns bestellt hat.“

 Ansprechpartner

Markus Benninghaus

QM- und Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzbeauftragter

„Durch unser Qualitätsmanagement sorgen wir dafür, dass die Dinge so kommen, wie wir sie haben möchten. Eindeutige Prozessbeschreibungen, Schnittstellenregelungen und Arbeitshilfen sorgen dafür, dass das Produkt so wird, wie es der Kunde bei uns bestellt hat.“

Zertifikate

Zentralabteilungen

Zentralabteilungen