Startseite » Azubi-Event 2022

Kennenlernen mit Spiel und Spaß

Am vergangenen Mittwoch, den 27.07.2022, fand das diesjährige MBN-Azubi-Event statt. Das Kennenlernen der neuen Azubis und MBN ist eine jährliche Veranstaltung, die unseren Neuankömmlingen ihren heutigen Ausbildungsstart vereinfachen soll.

Zu Beginn trafen sich sämtliche Auszubildende der MBN und RSB-Familie in der Hauptverwaltung in Georgsmarienhütte. Eine kurze Unternehmenspräsentation im Quizformat und eine Rundführung durch die Räumlichkeiten verschaffte den Azubis einen ersten Überblick zum Unternehmen.

Anschließend machten sich die Azubis und Ausbilder*innen auf den Weg in die Osnabrücker Innenstadt. Hier konnte der Teamgeist untereinander bei einem Outdoor-Escape Game von @roomfox gestärkt werden. Gemeinschaftlich wurden so alle Rätsel erfolgreich gelöst.

In der L´Osteria ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Wir wünschen allen neuen Azubis einen guten Start und heißen sie herzlich willkommen!