Startseite » Beruf und Leidenschaft – Modellbau

Das berufliche Ziel von jedem von uns ist wohl, seine Leidenschaft mit dem Beruf zu verbinden.
MBN Mitarbeiter Ewald Schulz aus unserer Niederlassung Köln hat dies geschafft. Als Maurer ist er bereits seit 2016 für MBN tätig. Doch auch privat kann er sich für das Thema „bauen“ begeistern. In Miniaturform erschafft er so neue Welten des Modellbaus.
Zusammen mit mehr als 500 weiteren Ausstellern nimmt Ewald Schulz an der diesjährigen INTERMODELLBAU teil, um sein Hobby und seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

INTERMODELLBAU
Die INTERMODELLBAU ist die weltweit größte Messe für Modellbau und Modellsport. Über 20.000 Modell werden in diesem Jahr in Zehn Hallen der Messe Dortmund GmbH ausgestellt. Aussteller aus rund 20 Nationen werden vertreten sein, um die etwa 80.000 Besucher mit ihren Modellen zu begeistern.

Beginn: Mittwoch, 17.11.2021
Ende: Samstag 20.11.2021
Stand Ewald Schulz: Halle 4, Stand 4.C22i