Startseite » Presse » News » BO Career Day 2022

MBN GmbH zieht positive Bilanz nach Firmenkontaktmesse in Bochum

Am Dienstag, den 17. Mai 2022, fand die jährliche Firmenkontaktmesse der Hochschule Bochum statt. Nachdem im letzten Jahr nur eine virtuelle Form abgehalten werden konnte, wurden in diesem Jahr unter dem Motto „JUMP AHEAD“ wieder persönlich Kontakte von Studierenden und Absolvent*innen zu Unternehmen geknüpft.

Auch die MBN GmbH präsentierte sich als eines von 43 Unternehmen. An unserem Stand informierten wir interessierte Messebesucher und Messebesucherinnen über die attraktiven Berufsfelder und Karriereperspektiven bei der MBN-Familie, die wir als mittelständisches Bau- und Immobilienunternehmen mit über 50 Jahren wertvoller Erfahrung bieten können.

Weitere Informationen zu aktuellen Stellenanzeigen erhalten Sie bei uns auf der Website unter www.mbn.de/karriere.

Wir bedanken uns bei der Organisation und allen anwesenden Studierenden und Absolvent*innen für den spannenden Austausch und gute Gespräche. Für die berufliche Zukunft wünschen wir alles Gute!