MBN-Niederlassung Hannover feiert Abschluss der Dreifeldsporthalle

Am Dienstag, den 13.07.2021, feierte das MBN-Projektteam der Niederlassung Hannover, zusammen mit dem Partnerbüro Rohling Planung GmbH sowie weiteren Projektbeteiligten, die Einweihung der neuen Veranstaltungssporthalle in Langenhagen.

In kleinem Rahmen wurden Danksagungen an alle Projektbeteiligte ausgesprochen und eine Erinnerungsbroschüre zum Bauprojekt von MBN übergeben. Die gänzliche Einweihung der Sporthalle wurde in Form von Volleyball-, Fußball- und Basketballspielen zelebriert.

Im Auftrag der Stadt Langenhagen ist die Dreifeldsporthalle seit 2019 am Schulzentrum der IGS Langenhagen an der Konrad-Adenauer-Straße entstanden. Die schlüsselfertige Errichtung konnte vorzeitig  Ende 2020 abgeschlossen werden. Die neue Sporthalle bietet, auf einer Bruttogeschossfläche von ca. 4.500 m² und der Dreiteilung, Platz für 600 Tribünenplätze sowie eine uneingeschränkte Zugänglichkeit zu allen Hallenbereichen und Geräteräumen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Yumpu zu laden.

Inhalt laden