100 Mitarbeiter und Angehörige nutzen Impfangebot

Heute, am 11.06.2021, nutzten ca. 100 Mitarbeiter und Angehörige der MBN-Familie die Gelegenheit, sich mit AstraZeneca impfen zu lassen.
Gemeinsam mit dem Betriebsmedizinischen Zentrum Tecklenburger Land war es MBN gelungen, Impftermine für eine Erst- und Zweitimpfung zu vereinbaren.

Dank einer erstklassigen Organisation und der Unterstützung vieler Kolleginnen und Kollegen aus der MBN-Hauptverwaltung, konnte die Impfung innerhalb von 2 Stunden abgeschlossen werden. Nach einer kurzen Anmeldungen im Gemeinschaftsraum und der Vorlage der benötigten Personaldaten wurden die Impflinge zu einem ärztlichen Aufklärungsgespräch gebeten. Im Anschluss wurde parallel in mehreren Büroräumen geimpft, bevor die Impflinge nochmal zur Beobachtung in der Halle 1 Platz nehmen durften.

Für die tapferen Impflinge gab es zum Abschluss einen Lolli. Die nicht an dem Tag Geimpften durften sich an einem richtigen Astra vergnügen.