Startseite » MBN NU-Einkäufertagung in Georgsmarienhütte

Am 28./29.09.2021 wurde zum ersten Nachunternehmer-Einkauf-Treffen in Georgsmarienhütte seit Beginn der Corona-Pandemie eingeladen.

Um den gemeinsamen Austausch innerhalb der MBN-Familie zu fördern trafen sich alle Einkäufer*innen für Nachunternehmerleistungen der MBN GmbH, MBN Bau GmbH und des Rheiner Stahlbaus am Abend des 28.09. zu einem gemeinsamen Grillabend.

Nach einer Begrüßung und einleitenden Worten vom Geschäftsführer, Rolf Römer, und Abteilungsleiter des Nachunternehmer-Einkaufs, Gunnar Günther, wurde der folgende Seminar-Tag genutzt, um Neuerungen, insbesondere im Bereich der Digitalisierung, zu präsentieren und diskutieren. Weiterhin konnte auch ein Austausch über einzelne Arbeitsweisen in den bundesweiten Niederlassungen geführt werden, um diese gemeinsam und nachhaltig zu optimieren.

Wir bedanken uns recht herzlich für die hohe Teilnahmebereitschaft und wünschen weiterhin viel Erfolg im MBN-Einkauf.