Startseite » Onboarding-Veranstaltung für die neuen Kolleginnen und Kollegen

Am Donnerstag, den 19.01.2023, durften wir wieder zahlreiche neue Gesichter, die im Laufe des letzten Halbjahres zur MBN-Familie gestoßen sind, in der MBN-Hauptverwaltung in Georgsmarienhütte zur Onboarding-Veranstaltung begrüßen.

Über 40 neue Kolleginnen und Kollegen wurden mit einer Begrüßung durch Geschäftsführer Rolf Römer willkommen geheißen. Im Folgenden standen die Vorstellungen der einzelnen MBN-Fachabteilungen, Sparten sowie Partner- und Tochterunternehmen auf der Agenda. Unterbrochen wurden die informativen Vorträge durch Pausen, die mit leckerem Essen und Getränken zum Austausch zwischen den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt wurden. Weiterhin wurde bei einem Rundgang über den Bauhof und durch das Gebäude der Hauptverwaltung ein Einblick in die Arbeit und Organisation vor Ort sowie weitere Informationen zur Geschichte und den einzelnen Abteilungen gegeben.

Wir wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viele Erfolge bei MBN!