Startseite » Vorbereitungen Frühjahrsseminar 2022

Es ist wieder soweit!

Am kommenden Freitag, den 04.03.2022, kehrt das Frühjahrsseminar zum 2. Mal in digitaler Form auf die Bildschirme der MBN-, RSB- und rpg-Mitarbeiter*innen zurück.

Als festen Bestandteil der Mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen organisiert unser Frühjahrsseminar-Team jährlich ein Tagesprogramm mit interessanten Seminaren zu technischen, kaufmännischen und auch gesundheitlichen Themen.

Fanden diese noch vor Corona mit den Mitarbeiter*innen aus allen Standorten in den Räumen der Hochschule Haste statt, so müssen wir 2022 ein zweites Mal in Folge auf unsere digitalen Kommunikationsmöglichkeiten setzen.

Wie auch im letzten Jahr haben wir einen abwechslungsreichen Themenplan erarbeitet, welcher in reduzierter Form immer noch 24 spannende Seminare für rund 600 Teilnehmer*innen bereithält.

Mit einem Geschenkset wünschen wir allen Teilnehmer*innen einen perfekten Start in den Tag und viel Spaß bei dem virtuellen Frühjahrsseminar 2022!