Startseite » Erfolgreiche MBN-Boosteraktion in Georgsmarienhütte

Heute, am 10.12.2021, nutzen circa 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Angehörige das Angebot sich in unserer Hauptverwaltung boostern zu lassen, nachdem wir im Sommer bereits eine Grundimmunisierung angeboten hatten.

Durch die Unterstützung des Betriebsmedizinischen Zentrum Tecklenburger Land konnten die Nachimpfungen mit Moderna und BioNTech innerhalb von ca. 5 Stunden durchgeführt werden. Zusätzlich zu dem Booster gegen das Corona-Virus war das Angebot für eine Grippeimpfung gegeben.

Insgesamt wurden heute 346 Menschen geboostert und 74 Grippeimpfungen verabreicht.

Diese unglaublich schnelle und reibungslose Abwicklung der Impfaktion verdanken wir einer großartigen Organisation und der Unterstützung vieler Kolleginnen und Kollegen, die den Ablauf der Impfaktion nach den beiden Impfangeboten im Sommer nochmals verbessert haben.

Zum Zeichen der Anerkennung überreichte die Geschäftsführung dem gesamten Orga-Team Präsentkörbe.

#ZusammenGegenCorona