Startseite » Presse » News » MBN auf dem Karrieretag Bauwirtschaft Berlin

MBN zieht positives Fazit nach Messe in der Hauptstadt

Am Donnerstag, den 6. Oktober 2022, waren wir beim Karrieretag Bauwirtschaft im Seminaris CampusHotel in Berlin-Dahlem vertreten. Nach mehreren Messen im Frühjahr haben wir uns darüber gefreut, in diesem Jahr noch einmal in Präsenz mit potenziellen Nachwuchskräften Kontakte zu knüpfen.

Wie schon auf dem diesjährigen Karrieretag in Wuppertal nutzte MBN einen regen Austausch mit den Studierenden und das Angebot zu Firmen-Einzelpräsentationen als Grundlage, um sich als mittelständisches Bau- und Immobilienunternehmen zu präsentieren, die attraktiven Berufsfelder und Karrieremöglichkeiten vorzustellen sowie über die Erwartungen und Kriterien von Bewerbern und Unternehmen zu sprechen.

Die MBN-Familie freut sich über das entgegengebrachte Interesse und bedankt sich bei allen Interessierten und Studierenden.

Im Oktober ist MBN noch auf dem Firmentag der FH Münster unterwegs. Wir schauen mit Vorfreude auf eine weitere Möglichkeit tolle und interessante Gespräche zu führen.

Online findet ihr alles zu den MBN-Karrieremöglichkeiten unter www.mbn.de/karriere