Startseite » Onboarding neuer Mitarbeiter

Im vergangenen halben Jahr richtete MBN die ersten Onboarding-Veranstaltungen für die neuen MBN-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Niederlassungen aus. Fand die Veranstaltung im Januar 2022 aufgrund von Corona noch online statt, so konnten wir die neuen Kolleginnen und Kollegen im Juni 2022 herzlich in unserer Hauptverwaltung in Georgsmarienhütte empfangen.  

Nach einer Begrüßung durch den Geschäftsführer Rolf Römer stellten sich die einzelnen MBN-Fachabteilungen, Sparten und Tochterunternehmen vor. Ein Rundgang durch die Hauptverwaltung sowie über den Bauhof diente zur Orientierung und vermittelte weitere Informationen zu den einzelnen Abteilungen. Die Pausen konnten für einen Austausch unter den neuen Kolleginnen und Kollegen genutzt werden. 

MBN wünscht allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen guten Start in die MBN-Familie.