Startseite » Onboarding-Veranstaltung für neue Mitarbeiter

Am 20.01.2022 fand unsere Onboarding-Veranstaltung für neue Mitarbeiter der MBN-Familie statt. Hierbei haben die neuen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit gehabt die MBN-Familie mit ihren Fachabteilungen, Sparten und Tochterunternehmen näher kennenzulernen. Nach einer Begrüßung durch Geschäftsführer Rolf Römer und Moderator David Meyer wurden in Kurzvorträgen die einzelnen Unternehmensbereiche vorgestellt. Hierfür hatten die jeweiligen Führungskräfte eigens angefertigte Multimedia-Präsentationen vorbereitet.

Das Feedback der virtuellen Veranstaltung war äußerst positiv. Ein großer Dank gilt allen Organisatoren und den Referenten für die tolle Vorbereitung.

Die nächste Veranstaltung für neue Mitarbeiter ist bereits auf Sommer dieses Jahres datiert. Wir wünschen allen neuen Mitarbeitern einen guten Start in der MBN-Familie.